Die Hunde und Hundenarren aus Gelnhausen gehen auf die Fasnachtsumzüge!

Die Hundenarren von Internationalen Rasse-, Jagd- und Gebrauchshundeverein Barbarossa Gelnhausen (IRJGV) nehmen bereits zum 3. Mal am Gelnhäuser Faschingsumzug teil.
Menschliche und hundliche Teilnehmer aus allen Gruppen (Welpenspielgruppe, Junghundegruppe, Begleithundegruppe und Leistungsgruppe) werden, natürlich dem Anlaß entsprechend kostümiert, am Umzug am 17. Februar in Gelnhausen teilnehmen.
Es gibt Leckerchen und Wasser für die Hunde und Kräppel sowie verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke für die menschlichen Teammitglieder.
Der Zug startet um 14.11 Uhr in der Clamecystrasse. Die genaue Nummer der Aufstellung wird kurzfristig auf der Homepage des Vereins unter www. irjgv-barbarossa.de bekanntgegeben.

Am Faschingssonntag, den 18. Februar, werden die inzwischen schon eingefleischten Hund-Mensch-Narren-Teams erstmals offiziell als Teilnehmer am Wächtersbacher Karnevalsumzug mitlaufen. Für die Verpflegung von Hund und Mensch ist selbstverständlich wieder gesorgt.
Die Aufstellung und der Start finden in Wächtersbach um 14.11 Uhr auf dem Globus-Parkplatz statt.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und hoffen auf viel Spaß mit Hund, Kind und "Kegel"

mit einem 3-fach donnernden "Hewau, Hewau, Hewau"!!