Bericht

Sternenhundetreffen August 2017

Sternenhunde zu Gast in Gelnhausen-Roth


Treffen der Tierschutzorganisation Sternenhunde e.V. auf dem Hundeplatz des IRJGV Barbarossa

Am Samstag, den 26.08.2017, fand bereits zum dritten Mal das Sommerfest der Sternenhunde auf unserem Hundeplatz statt. Sternenhunde e.V. ist ein Verein, der sich um die Vermittlung spanischer Straßenhunde bemüht. Über die sozialen Medien ist es uns nun auch in diesem Jahr gelungen, ein Treffen der Sternenhunde-Besitzer sowie der ehrenamtlichen Pflegestellen ins Leben zu rufen. 
So fanden sich gegen 14 Uhr die Besucher aus ganz Deutschland auf dem Hundeplatz des IRJGV in Gelnhausen-Roth ein, um bei leckerem Kuchen und einer Tasse Kaffee den Nachmittag einzuläuten. 
Während alle Hunde frei den Platz erkundeten, freuten sich besonders die Zweibeiner über das jährliche Wiedersehen. Natürlich bestimmten Gespräche über die Vierbeiner den Nachmittag. Schon jetzt ist die Vorfreude auf das Treffen im nächsten Jahr groß.
Auch aktuell suchen wieder einige Hunde ein neues Zuhause. 
Nähere Infos unter: www.sternenhunde.de.

Hier geht es zu den Bildern.