Umstellung auf Sommerübungszeiten


Der Winter ist vorüber und somit enden auch unsere Winterübungszeiten.

Gemeinsam mit euch und euren Hunden verabschieden wir den Winter offiziell mit unserer traditionellen Welpen-Osterfeier und dem Osterspaziergang.

Unsere Welpen-Osterfeier findet am Samstag, den 23.03.2024, ab 13.45 Uhr auf dem Hundeplatz statt.

Zum gemeinsamen Oster-Spaziergang laden wir die TeilnehmerInnen der Junghunde-, Begleithunde- und Leistungsgruppe am Sonntag, den 24.03.2024, ab 11 Uhr ein. Wir treffen uns auf dem Hundeplatz und starten von dort unsere ca. eineinhalbstündige Tour.

Ab Ostern findet unser Training wieder unter der Woche – nach Sommerübungszeiten – statt.

Die Welpenspielgruppe startet ab Mittwoch, den 03.04.2024. Wir treffen uns um 17.45 Uhr, um 18 Uhr beginnt der Unterricht.

Die Leistungsgruppe – für alle Hunde mit bestandener Begleithundeprüfung – trifft sich ab Mittwoch, den 10.04.2024, ab 19.15 Uhr, um 19.30 Uhr startet der Unterricht.

Die Junghundegruppe – für alle Hunde im Alter von sechs bis zwölf Monaten – trifft sich ab Donnerstag, den 11.04.2024, ab 17.45 Uhr, um 18 Uhr beginnt der Unterricht.

Die Begleithundegruppe – für alle Hunde ab einem Alter von einem Jahr – startet ebenfalls ab Donnerstag, den 11.04.2024. Wir treffen uns ab 19.15 Uhr, um 19.30 Uhr beginnt der Unterricht.

Über die Osterfeiertage findet auf dem Hundeplatz kein Training statt.

Wir wünschen euch und euren Vierbeiner ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage und freuen uns auf viele sonnige Übungsstunden in den nächsten Monaten.

Euer

IRJGV-Barbarossa-Team

Weitere Beiträge...

Internationaler Rasse- Jagd- Gebrauchshunde- Verband e. V.

Ortsgruppe Barbarossa
E-Mail: hundeschule@irjgv-barbarossa.de

Suche