Umstellung auf Winterübungszeit

Mit einer gemeinsamen Hunde-Olympiade unserer Jung- und Begleithundegruppe verabschiedeten wir die Sommerübungszeit am Samstag, den 02.09.2023.
Gegen 14.15 Uhr trudelten über 20 Hund-Mensch-Teams unserer Übungsgruppen auf dem Hundeplatz ein. Es wurde getobt und gerannt und sich ausgiebig beschnuppert. Gegen 14.30 Uhr startete unser Olympiade-Parcours. Es ging über Hürden, an Hütchen vorbei, unter Stühlen hindurch und hinein in leere Planschbecken. Werft mal einen Blick in unsere Fotogalerie. Es war ein riesiger Spaß für alle anwesenden Vier- und Zweibeiner. Nach zwei Durchgängen im Parcours waren die Hunde sichtlich entspannt und so hatten wir Menschen ein bisschen Zeit für kühle Getränke, mitgebrachte Leckereien und nette Gespräche. Die Stunden verflogen und nun sind wir bereit für die nächsten Übungsstunden nach Winterübungszeit.

#

Hier eine Übersicht über die Winterübungszeiten ab 09.09.2023:


Welpen: Samstag, 14.00 Uhr

Junghunde: Samstag, 14.00 Uhr

Begleithunde (Hunde ab einem Alter von einem Jahr): Samstag, 15.45 Uhr

Leistungsgruppe (Hunde mit bestandener BGVP I): Sonntag 11.30 Uhr

Bitte zu allen Übungsstunden 15 Minuten früher auf dem Platz sein.

Weitere Beiträge...

Internationaler Rasse- Jagd- Gebrauchshunde- Verband e. V.

Ortsgruppe Barbarossa
E-Mail: hundeschule@irjgv-barbarossa.de

Suche