Erstes Special in 2024: Wildpark

Am Sonntag, den 04.02.2024, luden wir die TeilnehmerInnen unserer Junghunde-, Begleithunde- und Leistungsgruppe zum ersten Special im neuen Jahr ein. Gemeinsam ging es in den Wildpark nach Büdingen.

20 Hund-Mensch-Teams sind unserer Einladung gefolgt. Zunächst wurde in Kleingruppen geübt, bis alle Hunde die nötige Ruhe gefunden hatten. Anschließend sammelten wir uns und liefen vorbei am Wildgehege, in dem sich viele Rehe tummelten und uns Gesellschaft leisteten.

Alle Hunde haben die ca. 90 minütige Tour super gemeistert und jedes Team konnte intensiv an seinen individuellen „Problemchen“ weiterarbeiten.

Wir sind super stolz auf euch und eure Hunde und freuen uns, dass ihr unsere Specials immer so gut annehmt.

Bis zum nächsten Mal

Euer

IRJGV-Barbarossa-Team

Weitere Beiträge...

Internationaler Rasse- Jagd- Gebrauchshunde- Verband e. V.

Ortsgruppe Barbarossa
E-Mail: hundeschule@irjgv-barbarossa.de

Suche