Unser zweites Special des Jahres 2024: Fasching

Nur eine Woche nach dem ersten Special ging es für unsere TeilnehmerInnen direkt mit dem „Zusatz-Training“ weiter. Am Faschingssonntag trafen wir uns um 14 Uhr in Wächtersbach, um am Rande des Faschingsgeschehens mit unseren Vierbeinern zu trainieren.

Nach einer kurzen „Warm-up-Phase“ auf dem großen Baumarkt-Parkplatz näherten wir uns über die gesperrten Straßen dem Faschingstreiben. Geübt wurde auf Distanz zu all dem Trubel und ausgiebige Pausen waren eingeplant.

Zum Abschluss unserer Tour zogen dann die ersten Fußgruppen des Faschingsumzuges an uns vorbei, bevor es für unsere Hunde und uns wieder in Richtung Heimat ging.

Schön, dass ihr mit euren Hunden dabei wart!

*Hewau*

Euer

IRJGV-Barbarossa-Team

 

Weitere Beiträge...

Internationaler Rasse- Jagd- Gebrauchshunde- Verband e. V.

Ortsgruppe Barbarossa
E-Mail: hundeschule@irjgv-barbarossa.de

Suche