Weihnachtsspaziergang

Am Sonntag, den 10.12.2023, versammelten sich unsere erwachsenen Hunde mit ihren Zweibeinern ein letztes Mal Jahr 2023 auf unserem Hundeplatz. Ab 10.45 Uhr wurde das Platztürchen geöffnet. Gegen 11 Uhr machten wir uns gemeinsam auf zum jährlichen Weihnachtsspaziergang. Der ca. 90 minütige Spaziergang führte uns über Wald- und Feldwege zurück zum Übungsgelände. Hier gab es Leckereien und Getränke für die Zweibeiner und eine ausgedehnte Tobe-Runde für die Vierbeiner. Wie in jedem Jahr läutete diese gemeinsame Aktion die Winterpause ein.

Bereits Anfang Januar starten die Kurse wieder. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2024 mit euch und euren Hunden!

Welpengruppe ab 6.1.2024 – 14 Uhr

Junghundegruppe ab 13.1.2024 – 14 Uhr

Begleithundegruppe ab 13.1.2024 – 15.45 Uhr

Bis Ostern finden die Übungsstunden noch am Wochenende statt.

Über die Sommermonate trainieren wir mittwochs und donnerstags.

Habt ihr Interesse, mit eurem Hund bei uns zu trainieren? Dann meldet euch über unsere Homepage direkt zur nächsten Übungsstunde an. Habt ihr Fragen? Dann schreibt uns eine Mail an: hundeschule@irjgv-barbarossa.de

Wir freuen uns auf euch und eure Vierbeiner!

Euer

IRJGV-Übungsleiter-Team

Weitere Beiträge...

Internationaler Rasse- Jagd- Gebrauchshunde- Verband e. V.

Ortsgruppe Barbarossa
E-Mail: hundeschule@irjgv-barbarossa.de

Suche