Bericht

„Hewau“ – Hundenarren erobern die Karnevalsumzüge

Teilnahme der Hundeschule IRJGV Barbarossa an den Karnevalsumzügen in Gelnhausen und Wächtersbach

Am vergangenen Wochenende nahmen die Mitglieder der Hundeschule IRJGV Barbarossa aus Gelnhausen-Roth an den Karnevalsumzügen in Gelnhausen und Wächtersbach teil.

Bei strahlendem Sonnenschein zogen am Samstag, den 06.02.2016, 31 Hunde mit ihren Menschen durch die Straßen Gelnhausens. Trotz des Trubels meisterten die Vierbeiner den Umzug ohne Probleme und präsentierten stolz ihre bunten Kostüme. Dabei wurde gleichzeitig ein neuer vereinsinterner Rekord aufgestellt. Eine solch große Hundetruppe des IRJGV gab es bislang auf noch keinem Karnevalsumzug zu bestaunen.

Ebenfalls vertreten waren die Vierbeiner am Sonntag, den 07.02.2016, auf dem Karnevalsumzug in Wächtersbach. Trotz des schlechten Wetters waren auch hier 15 Hund-Mensch-Teams mit dabei, als Futterproben und „Leckerchen“ an die tierischen Zuschauer am Rand verteilt wurden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle, die ihr so zahlreich mit uns gefeiert habt!
Und natürlich ein ganz großes Lob an eure Hunde! Macht weiter so…
DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.